Dienstag, 12. April 2016

Das bin Ich in Real Life! Verrückt, und einfach nur Liebenswert. 100% Sarah :D

Das bin Ich in Real live! Verrückt, Druchgeknallt und einfach                                 nur Liebenswert. 100% Sarah :D

Hallo meine lieben Blog Leser, 
ich bin Sarah und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe im Moment noch in die 9.Klasse einer Realschule.
Im Schuljahr 2017/2018 werde ich ein Auslandsjahr für 11 Monate in den USA machen und dort
bei einer typischen amerikanischen Gastfamilie leben, in eine typisch amerikanischen High School zur Schule gehen. Aber was mich am meisten fasziniert an einem High School Year ist das ich den typischen:,,american way of life" kennenlernen werde. 

Mit diesem Blog werde ich euch, mit auf mein Abendteuer nehmen, euch an allen teilhaben lassen, was ich in meinem Auslandsjahr alles erleben werde von Anfang an und bis zum Ende. 
Dieses Video hat mir die liebe Jamain zusammen gebastelt. Wenn du das hier liest vielen Dank noch einmal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen